Töpferei in der Eifel
/

Keramik-Ton-Art

 

Keramik-Ton-Art ,die Töpferei in der Eifel

                       


 

Persönliche Einblicke


Irgendwann, saß ich zu ersten Mal an einer Töpferscheibe..., und da wusste ich, daß ich angekommen bin.

Seitdem bin ich fasziniert vom Ton. Man kann fast alles damit machen, Geschirr, Skulpturen, Regale, Schmuck, Fingerabdrücke der Kinder, Spülen, Fliesen... es ist schier unerschöpflich, und wunderbar vom selbstgemachten Teller zu essen, oder die handgemachten Fliesen in der Küche zu betrachten. 

Meine Arbeit macht mir jeden Tag viel Spaß, und tut mir gut. Gerne gebe ich mein Wissen und Können an Groß und Klein weiter.

 

Töpferkurse für Erwachsene

Töpferkurse für Kinder

Töpfern in Kitas und Schulen

Workshops

Kindergeburtstage

Töpfern auf Veranstaltungen und Festen




Keramik

In der Töpferei in Niederzissen, stelle ich hauptsächlich individuelles Geschirr und Fliesen her.

Einen Auswahl meiner Keramik, erhältst du unter Keramik/Bildergalerie



                   Töpferkurse für Kinder

Töpfern in Schulen, und Töpfern in Kitas, ist mit der mobilen Töpferei in Köln, Bonn, Sinzig, Remagen, Koblenz und Umgebung möglich.  Töpfern in Kitas und Schulen


Töpferkurse für Kinder finden auch regelmäßig in der Töpferei in Niederzissen statt. Töpferkurse für Kinder



Töpferkurse für Erwachsene

Regelmäßig finden auch Töpferkurse für Erwachsene im Atelier statt. Es ist auch möglich Töpferkurse für Erwachsene an anderen Orten stattfinden zulassen.  Dafür einfach anrufen oder mailen. Töpferkurse für erwachsene 



Töpferaktionen 


Auf Stadtfesten, Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents könnt ihr auch töpfern. Die Töpferaktionen können auch thematisch eingebunden werden. Töpfern auf Veranstaltungen und Festen



Kindergeburtstage


 

Workshops

Viele Themen können mit Ton bearbeitet werden. So biete ich verschiedene Workshops an. Workshops 

Wenn du selber ein Thema hast was du gerne töpfern möchtest, ruf einfach an oder maile, und lass uns schauen wie wir das machen.

 


 

Das Widget wurde noch nicht konfiguriert